Data-Support

Der Data-Support liefert unseren Kunden alle relevanten Zahlen & Daten, um die Aktionen greifbar und letztlich auch messbar zu machen.

Umsatz, Absatz, durchgeführte Einsatztage, durchschnittliche Abverkaufszahlen pro Einsatztag, Tops und Flops… – Daten, die unseren Kunden per Mausklick für weitere Auswertungen oder ROI-Betrachtungen zur Verfügung stehen.

Aber auch quantitative Daten sind aus unserer Sicht relevant zur Bewertung einer Aktion:

  • Welche Kunden haben das Produkt gekauft?
  • Was waren die wichtigsten Kaufentscheidungskriterien?
  • Gibt es zeitgleich Wettbewerberaktionen und wenn ja, welche?
  • Wird ein zeitnaher Außendienstbesuch gewünscht?

Aktionsspezifisch entwickeln wir gemeinsam mit unseren Kunden Abfragen, die während der Promotion-Einsätze erfasst werden. So können parallel zu den Verkaufseinsätzen kontinuierlich Marktforschungsdaten erhoben werden.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

„Ich habe von April 2010 bis September 2014 für die SV Sales Support Germany GmbH als PHILIPS TV-Fachberater gearbeitet. Das gesamte Handling des Projekts und die Kommunikation mit dem Team war in hohem Maße kompetent, angenehm und praxisorientiert. Vielen Dank ... und weiter so.“

H. Wernerowski, Fachberater aus Bremen

Unser Portfolio

Namhafte Markenhersteller vertrauen uns die Vermarktung ihrer Produkte an. Überzeugen Sie sich selbst von unseren Leistungen: