Referenzbeispiele Sampling / Verkostung

Kunde: RWE Vertriebs AG 
Branche: Energieversorger

Aufgabe & Inhalt:
Weihnachts-Aktion zur Imagesteigerung von RWE und Bekanntmachung der RWE Kundenkarte.

Besitzer der Kundenkarte und vor Ort generierte Neukunden hatten die Möglichkeit an einer Weihnachtsbaum-Rabattaktion teilzunehmen. Zusätzlich wurden Heißgetränke verkostet und ein Gewinnspiel promotet.

Eingesetzt wurden hierzu an ausgewählten Standorten im Raum NRW 2er-Teams, bestehend aus einem Weihnachtsmann und einer Beraterin im RWE-Branding.

 
 
 
 
 
 

Kunde: Russell Hobbs Deutschland GmbH
(früher Salton Deutschland GmbH)
Branche: Elektrokleingeräte

Aufgabe & Inhalt:
Zur deutschen Markteinführung der George Foreman Grills wurde eine aufmerksamkeitsstarke Verkostungsaktion in bundesweiten Märkten der MSH, auf diversen Großhandelsflächen und Hausmessen durchgeführt. Ziel war die Bekanntmachung der Geräte mittels Verkostung und Produktvorführung, aber auch der aktive Abverkauf.

Personalakquise und Briefing der Promoter, Aktionssteuerung und Kontrolle sowie Lagerung, Versand und Logistik der Aktionsware waren Aufgabe der Agentur.

Diverse Folgeaktionen mit weiteren Elektrokleingeräten der Marke Russell Hobbs wurden im Anschluss durchgeführt.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

„Die Zusammenarbeit mit der Agentur funktioniert hervorragend. Es ist jederzeit ein kompetenter Ansprechpartner zu erreichen und auch auf ungewöhnliche Gegebenheiten wird sofort und im Sinne aller reagiert. Alles in allem eine runde Sache, bei der auch die Freundlichkeit und der eine oder andere Scherz nicht zu kurz kommen. Top!“

Dirk Krüger, freier Produkttrainer im HiFi-Bereich

Unser Portfolio

Namhafte Markenhersteller vertrauen uns die Vermarktung ihrer Produkte an. Überzeugen Sie sich selbst von unseren Leistungen: