Referenzbeispiele POS-Promotion

Kunde: Alfred Kärcher Vertriebs GmbH
Branche: Weiße Ware & Reinigungsgeräte

Aufgabe & Inhalt:
Bundesweiter Einsatz von Promotern zur Produktvorführung und Abverkaufssteigerung von Kärcher Reinigungsgeräten im DIY-Bereich.

Parallel erfolgte die Bereitstellung von Personal in Märkten der MSH und ausgewählten Fachhändlern wie Expert für das Kärcher Exklusivsortiment „Home Line“ aus dem Bereich „Weiße Ware“. Der Abverkauf von Dampfbügelstationen, Fensterreinigern etc. wurde aktiv und mittels Produktvorführungen unterstützt.

 
 
 
 
 
 

Kunde: Sagemcom Germany GmbH
Branche: Unterhaltungselektronik

Aufgabe & Inhalt:
Abverkaufspromotion in Märkten der MSH für Kurzdistanzbeamer im Vorfeld und während der Fußball WM 2014.

Bereitstellung von bundesweit 10 Promotoren mit vorhandener Branchenkenntniss. Aktionssteuerung und -kontrolle inklusive Durchführung einer kleinen Marktforschungsumfrage am POS und bei den Endkunden.

 
 
 
 
 
 

Kunde: Motorola Mobility Germany GmbH
Branche: Telekommunikation

Aufgabe & Inhalt:
Organisation im Vorfeld der Clubtour und Bereitstellung von Promotionpersonal im gesamten Clubbereich. Zusätzliche Unterstützung eines Fieldagents vor Ort zur Betreuung geladener VIP-Gäste aus relevanten Handelskanälen.

Ziel der Aktion war die aufmerksamkeitsstarke Präsentation eines neuen Motorola Smartphones und dessen Features bei den Besuchern des Clubs sowie das Vereinbaren von Terminen für Folgegespräche mit geladenen Entscheidern aus dem Handel.

 
 
 
 
 
 

Kunde: Robert Bosch GmbH
Branche: Heimwerkergeräte / Elektrowerkzeuge

Aufgabe & Inhalt:
Einsatz von Promotoren, die Kenntnisse im Bereich Gartenwerkzeuge haben und dadurch qualifiziert für die saisonale Promotionaktion sind.

Ziel der Aktion ist die Steigerung der Abverkäufe und Unterstützung des Handels im Hinblick auf die Bosch Gartenwerkzeuge für die Dauer der jährlichen Gartensaison.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

„Ich habe von April 2010 bis September 2014 für die SV Sales Support Germany GmbH als PHILIPS TV-Fachberater gearbeitet. Das gesamte Handling des Projekts und die Kommunikation mit dem Team war in hohem Maße kompetent, angenehm und praxisorientiert. Vielen Dank ... und weiter so.“

H. Wernerowski, Fachberater aus Bremen

Unser Portfolio

Namhafte Markenhersteller vertrauen uns die Vermarktung ihrer Produkte an. Überzeugen Sie sich selbst von unseren Leistungen: