Referenzbeispiele Leasingaußendienst/ POS-Team

Kunde: Robert Bosch GmbH
Branche: Heimwerkergeräte/Elektrowerkzeuge

Aufgabe & Inhalt:
Rekrutierung, Aufbau und Etablierung eines bundesweit agierenden POS-Teams. Betreut werden sowohl die Großfläche (Bau- und Heimwerkermärkte) als auch der Fachhandel.

SV Sales ist verantwortlich für die zentrale Projektsteuerung, die Einsatzkontrolle und die Back-Office Funktion für Kunde und Mitarbeiter inklusive aller relevanten Auswertungen und Ergebnisanalysen.

 
 
 
 
 
 

Kunde: Motorola Mobility Germany GmbH
Branche: Telekommunikation

Aufgabe & Inhalt:
Bereitstellung und Etablierung eines Motorola Vertriebsteams zur Forcierung der vertrieblichen Maßnahmen in den wichtigsten TK-Kanälen Deutschlands.
Zusätzlich übernahm SV Sales Support die Schnittstellenfunktion zwischen Marketing, Key Account und Fieldagents sowie die gesamtverantwortliche Steuerung der operativen Tätigkeiten inklusive Erstellung des wöchentlichen Statusberichts für die Zentrale in London.

Aufgabe der Fieldagents war u.a. die kontinuierliche Betreuung der Händler, Sell-In & Sell-Through über die gesamte Produktrange sowie die Betreuung von Messen und Launch-Events.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

„Seit mehreren Jahren arbeiten wir als Philips, nun als Woox Innovations, mit dem Team von SV Sales zusammen. SV Sales ist für uns Experte: kennt den Markt, unser Unternehmen, unsere Philosophie und Ausrichtung. SV Sales schafft es, dieses Wissen für uns gewinnbringend mit dem richtigen Personal zu kombinieren."

Bernd Hippmann - Manager Trade Marketing - WOOX Innovations Germany GmbH

Unser Portfolio

Namhafte Markenhersteller vertrauen uns die Vermarktung ihrer Produkte an. Überzeugen Sie sich selbst von unseren Leistungen: