Trainings

Verkäufer verkaufen das, was sie am besten kennen und von dem sie persönlich überzeugt sind. Ist das Produkt also nicht in seinem „Relevant Set“ verankert oder fehlen ihm wichtige Produktinformationen, wird er sich scheuen, Kunden das Produkt zu empfehlen.  Er wird zu ihm bekannten Produkten greifen oder verstärkt Aktionsware über den Preis verkaufen. Ziel unserer Trainings ist es, den Verkäufer mit den nötigen USPs technisch fit zu machen und ihm das argumentative Rüstzeug zur Kundenberatung zu geben. Die Beratung wird überzeugend und begeisternd.

Exklusive Trainerteams setzen dies am POS für unsere Kunden um – spezialisiert auf:

  • Handelstrainings
  • Trainings von Promotionfachkräften
  • Trainings am POS/Regal
 
 
 
 
 

„Ich habe von April 2010 bis September 2014 für die SV Sales Support Germany GmbH als PHILIPS TV-Fachberater gearbeitet. Das gesamte Handling des Projekts und die Kommunikation mit dem Team war in hohem Maße kompetent, angenehm und praxisorientiert. Vielen Dank ... und weiter so.“

H. Wernerowski, Fachberater aus Bremen

Unser Portfolio

Namhafte Markenhersteller vertrauen uns die Vermarktung ihrer Produkte an. Überzeugen Sie sich selbst von unseren Leistungen: