Sampling/Verkostung

Sampling- und Verkostungsaktionen haben vorrangig das Ziel, die Neugierde bei Endverbrauchern auf ein unbekanntes Produkt mittels Kostproben oder Gimmicks zu wecken. Sie sollen Verbraucher auf den Geschmack bringen und letztlich zum Kaufen animieren.

SV Sales Support unterstützt seine Kunden dabei, die Verbraucher von der Qualität ihrer Produkte zu überzeugen. Wir greifen auf einen großen Pool von Promotern und Promoterinnen zurück, die alle wichtigen Voraussetzungen für die Aktion mitbringen.

Ein gepflegtes, ansprechendes Äußeres des Promotionpersonals ist sehr wichtig, reicht aber oft nicht aus, um ein Produkt erfolgreich an den „Mann“ zu bringen. Wir setzen darum auf Promoter, die Produkte attraktiv präsentieren können, einladend auf Passanten wirken und aktiv zu einer Kostprobe animieren. Die Promoter dürfen keine Hemmungen haben, auch zögernde Kunden anzusprechen. Da der Kundenkontakt eher von kurzer Dauer ist, müssen die Produktvorteile kurz und knackig vermittelt werden können. Selbstverständlich ist es für uns, die abhängig vom  Produkt geltenden Hygienevorschriften zu beachten.

Gerne übernehmen wir auf Wunsch unsere Kunden auch das Lagern, Konfektionieren und Versenden der zu verteilenden Materialien und des benötigten Aktionsmaterials.

 
 
 
 
 

„Ich habe von April 2010 bis September 2014 für die SV Sales Support Germany GmbH als PHILIPS TV-Fachberater gearbeitet. Das gesamte Handling des Projekts und die Kommunikation mit dem Team war in hohem Maße kompetent, angenehm und praxisorientiert. Vielen Dank ... und weiter so.“

H. Wernerowski, Fachberater aus Bremen

Unser Portfolio

Namhafte Markenhersteller vertrauen uns die Vermarktung ihrer Produkte an. Überzeugen Sie sich selbst von unseren Leistungen: