POS-Service

Produktinszenierung ist nicht nur in der klassischen Werbung wichtig, auch direkt am Point of Sales ist sie unverzichtbar. Eine saubere, gepflegte Warenpräsentation in Kombination mit vollen Regalen bildet die Grundvoraussetzung für den erfolgreichen Abverkauf.

Unsere POS-Teams verfügen sowohl über das nötige Know-how wie auch über die entsprechende Branchenerfahrung. Ob Disposition, Waren- oder Erstverräumung, POS-Optimierung, Regalpflege oder Mystery- und Qualitychecks – die POS-Teams agieren nach den Wünschen und Vorgaben unserer Kunden und setzen die Maßnahmen vor Ort erfolgreich um.

Im Fokus der POS-Services stehen letztlich immer die bestmögliche, verkaufsstarke Warenplatzierung und das Vermeiden von Out-of-Stock Situationen am POS.

 
 
 
 
 

„Seit mehreren Jahren arbeiten wir als Philips, nun als Woox Innovations, mit dem Team von SV Sales zusammen. SV Sales ist für uns Experte: kennt den Markt, unser Unternehmen, unsere Philosophie und Ausrichtung. SV Sales schafft es, dieses Wissen für uns gewinnbringend mit dem richtigen Personal zu kombinieren."

Bernd Hippmann - Manager Trade Marketing - WOOX Innovations Germany GmbH

Unser Portfolio

Namhafte Markenhersteller vertrauen uns die Vermarktung ihrer Produkte an. Überzeugen Sie sich selbst von unseren Leistungen: