POS-Promotion

Ob kurz- bis mittelfristige VKF-Promotion zum Launch eines neuen Produktes oder saisonale POS-Aktionen, die schnelle Verkaufserfolge erzielen sollen, SV Sales Support hat die geeigneten Promotionkräfte für unsere Kunden. Gepflegtes, attraktives Äußeres, starkes Engagement und Spaß am Job sind für uns hierbei genauso wichtig wie die erforderlichen Produktkenntnisse. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Promotionkräfte mit einem Lächeln im Gesicht am POS stehen.

Unsere Kunden sorgen für den Reinverkauf der Ware in den Handel, wir sorgen für den aktiven Rausverkauf! Ob Palettenstellplatz, Abverkauf vom Regal oder Displayplatzierung – wir stellen das geeignete Personal , treffen die notwendigen Absprachen mit dem Handel und sorgen für maximale Verkaufserfolge.

 
 
 
 
 

„Seit mehreren Jahren arbeiten wir als Philips, nun als Woox Innovations, mit dem Team von SV Sales zusammen. SV Sales ist für uns Experte: kennt den Markt, unser Unternehmen, unsere Philosophie und Ausrichtung. SV Sales schafft es, dieses Wissen für uns gewinnbringend mit dem richtigen Personal zu kombinieren."

Bernd Hippmann - Manager Trade Marketing - WOOX Innovations Germany GmbH

Unser Portfolio

Namhafte Markenhersteller vertrauen uns die Vermarktung ihrer Produkte an. Überzeugen Sie sich selbst von unseren Leistungen: