Fachberatung

Handelt es sich um den Abverkauf von erklärungsbedürftigen oder hochpreisigen Produkten, setzen wir auf den Einsatz von qualifizierten Fachberatern, die Erfahrung im Verkauf und jeweiligen Handelskanal sowie den notwendigen „Biss“ mitbringen. Den Feinschliff erhalten sie durch ein zusätzliches Produkttraining vor Aktionsstart, dessen Dauer und Inhalt von unseren Kunden festgelegt wird.

Fachberatung bedeutet für uns aber auch, dass der Einsatz im Handel langfristig und kontinuierlich  angelegt ist. Nur so können aus unserer Sicht dauerhaft Verkaufserfolge erreicht und die Markenposition im Handel nachhaltig gestärkt werden.

Zusätzliche Mehrwerte bei langfristig angelegten Fachberatungsaktionen sind u.a.:

  • Aufbau eines Beziehungsmanagements in Richtung Handel
  • Wettbewerbsbeobachtungen
  • Kleinere Marktforschungsumfragen
  • Bilddokumentationen des POS
  • Regelmäßige Kontrolle und Pflege der Warenpräsentation

 
 
 
 
 

„Die Zusammenarbeit mit der SV Sales Support besteht seit mehreren Jahren und wir können darauf bauen, dass unsere Handelskunden sehr gut betreut werden und die Interessen von Bosch am POS umgesetzt werden. Außerdem ist die SV Sales Support ein guter Gesprächspartner für uns, wenn es um neue Ideen-Ansätze rund um den POS geht.“

Alvaro Rivas, Regional Brand Management Green - Europe Central, Robert Bosch GmbH

Unser Portfolio

Namhafte Markenhersteller vertrauen uns die Vermarktung ihrer Produkte an. Überzeugen Sie sich selbst von unseren Leistungen: